Supporter-und Ehemaligentreffen

19.09.14

<<Meet, Eat and Party>> hiess es auf der Einladung.  Und genau das machte die Supporter Club-Familie. Wer konnte, war am Freitagabend in Bern und genoss in der brodelnden Wiedersehens- und SwissSkills-Atmosphäre die Emotionen.

Mit dem „WorldSkills-Buffet“ und zwei feinen Schweizer Weinen, welche über den Supporter Club bezogen werden können, genossen knapp 270 Mitglieder das Wiedersehen mit Freunden und ehemaligen Teammitgliedern.  Der Dank gebührt dem OK aus Ehemaligen um „Calgary-Weltmeister“ Martin Ernst.  Sie haben einen kurzweiligen Abend angeboten, der von den Mitgliedern gerne für intensive Gespräche angenommen wurde. Auch der Präsident von SwissSkills Bern 2014 Christoph Erb, mehrere Vertreter des OK und Gäste aus dem Fürstentum Liechtenstein konnten durch Armin Lutz, dem Supporter Club Präsidenten begrüsst werden.